Wir wünschen frohe Weihnachten!

© Tourismusbüro Limburg

Liebe Limburg-Fans,

das Weihnachtsfest rückt näher und ebenso die Weihnachtsferien. Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Tage nach den Feierlichkeiten gestalten möchtet?

Unser Tipp:

Was haltet ihr von Entspannung nach dem Festtagsstress? So lassen sich doch die kalten und möglicherweise noch verregneten Wintertagen gut verbringen. Lasst euch mit Rundum-Wohlfühl-Programmen verwöhnen; mit verschiedenste Saunen, Massagen und Kräuterbehandlungen könnt ihr die Weihanchtszeit in Ruhe ausklingen lassen. Beipsielweise in der Thermae 2000, eines der größten Wellness-Zentren der Niederlande, im Thermalbad Arcen mit seinen natürlichen Thermen, die zur Entspannung beitragen oder in der Goos Saunawelt mit einem eingegliederten Fitnessbereich. Weitere Anregungen für einen nachweihnachtlichen Wellnesstag oder Tage findet ihr hier: www.limburg-tourismus.de.

Dann bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein großartiges Jahr 2014 mit euch!  

 Euer Limburg-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: