JekerJazz Festival 2016 in Maastricht

© Tourismusbüro Limburg

Liebe Limburg-Fans,

Musik- und Kulturinteressierte sollten sich schon mal das Wochenende vom 07. bis zum 09. Oktober vormerken, dann steigt wieder das JekerJazz Festival in Maastricht. Das musikalische Event verwandelt Maastricht wieder in einen Schauplatz für Kulturen und weckt, durch seine besondere Atmosphäre, ein leichtes und lockeres Lebensgefühl.

Über hundert Konzerte, auf mehr als vierzig Bühnen bieten abwechslungsreiche Unterhaltung und ein breites Musikprogramm, das weit mehr als Jazz zu bieten hat. Auf den verschiedenen Bühnen in und um Maastrichts Gastronomiebetriebe versammeln sich diverse Künstler und versorgen die Zuschauer mit Musik. Von Jazz über Blues, von Soul über Funk, bis hin zu Latin und Rockabilly wird alles geboten. In den Bars, Kneipen, Restaurants und auch auf den Straßen reichen die teilnehmenden Maastrichter Gastronomen natürlich Speis und Trank, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Beim JekerJazz Festival könnt ihr Limburg mit den Augen, den Ohren und dem Gaumen genießen, alles in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Wer Lust auf überraschende und plötzliche Musikaufführungen hat, zum Beispiel durch die New Orleans Street Bands, oder lieber gemütlichen Jazzklängen in einem der zahlreichen Gastronomiebetrieben lauschen möchte, der ist hier genau richtig. Mehr Infos gibt es unter http://www.jekerjazz.com oder auf Facebook www.facebook.com/jekerjazzmaastricht.

Weitere Informationen zu der Region Limburg findet ihr unter  www.limburg-tourismus.de  und natürlich hier im Blog. Wer regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt einfach unserer Fanseite bei Facebook www.facebook.com/limburg.tourismus. 

Weitere Informationen sowie Prospekt- und Kartenmaterial erhaltet ihr direkt bei uns über  relax@limburg-tourismus.de oder telefonisch unter 0221- 949 9201.

Wir wünschen euch viel Spaß in Limburg!

Euer Limburg-Team!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: