Ein Tagesausflug mit Thomas am Bahnhof in Simpelveld

Thomas die Lokomotive © Tourismusbüro Limburg

Liebe Limburg-Fans,

im September ist es wieder so weit: Thomas, die kleine Dampflokomotive, und seine Freunde kommen wieder zum Bahnhof der Millionenlinie der ZLSM in Simpelveld.

Am 17. und 18. September besucht Thomas die historische Dampfeisenbahn der ZLSM. Auch seine Freunde und der dicke Kontrolleur begleiten Thomas bei seiner Abenteuerreise nach Simpelveld. Vorort erwarten euch auch dieses Jahr wieder zahlreiche unterhaltsame Aktivitäten wie Kindernschminken, Hüpfburgen und Clowns. Zu jeder Stunde führen der dicke Kontrolleur und Thomas ein Theaterstück für die ganze Familie auf.

An beiden Tagen könnt ihr Thomas und seine Freunde von 10 bis 17 Uhr besuchen. Tickets erhaltet ihr unter www.zlsm.nl/ticketshop-dagje-thomas/. Der Preis einer Familienkarte beträgt € 50,00 (2 Erwachsene und 2 Kinder). Eine Einzelkarte für Erwachsene bzw. Kinder ab 3 Jahre kostet € 15,00. Weitere Infos zur Veranstaltung „Ein Tagesausflug mit Thomas“ erhaltet ihr unter www.zlsm.de/ein-tagesausflug-mit-thomas/.

Weitere Informationen zu der Region Limburg findet ihr unter www.limburg-tourismus.de und natürlich hier im Blog. Wer regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt einfach unserer Fanseite bei Facebook www.facebook.com/limburg.tourismus. 

Weitere Informationen sowie Prospekt- und Kartenmaterial erhaltet ihr direkt bei uns über  relax@limburg-tourismus.de  oder telefonisch unter 0221- 949 9201.

Wir wünschen euch viel Spaß in Limburg!

Euer Limburg-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: