Spektakuläre Stunt-Show Bello Nock im Freizeitpark Toverland

© Attractiepark Toverland

Liebe Limburg-Fans,

das 15. Jubiläum feiert der Freizeitpark Toverland mit einer großartigen Sommershow von internationaler Klasse. Der berühmte amerikanische Künstler Bello Nock, auch als „Worlds Greatest Comic Daredevil“ bekannt, ist mit seiner spektakulären Stuntshow zu Gast im Freizeitpark Toverland.

© Attractiepark Toverland

© Attractiepark Toverland

Bello Nock ist ein bewundernswerter Artist. Er schreckt vor nichts zurück, trotzt der Schwerkraft und balanciert in schwindelerregender Höhe. Markenzeichen ist seine hochstehende Frisur. Bello Nock ist ist bereits die 7. Generation einer Familie von Zirkusartisten, schon seit dem dritten Lebensjahr tritt er vor einem großen Publikum auf. Seine spektakulären Shows wurden bereits mit dem Clown d’Or des Internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo ausgezeichnet.

Vom 9. Juli bis zum 27. August führt Bello Nock seine Show dreimal täglich vor. Im Freizeitpark Toverland erwarten euch aber auch über 30 weitere Attraktionen im Innen- und Außenbereich, unter anderem die schnellste, längste und höchste Holzachterbahn der Beneluxländer. Viele weitere Informationen zu Bello Nock und zum Freizeitpark Toverland unter www.toverland.de.

Kommt ins Toverland und erlebt eine Show voller Humor, Spannung und unglaublichen Stunts.

Weitere Informationen zu der Region Limburg findet ihr unter www.limburg-tourismus.deund natürlich hier im Blog. Wer regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt einfach unserer Fanseite bei Facebook www.facebook.com/limburg.tourismus. 

Weitere Informationen sowie Prospekt- und Kartenmaterial erhaltet ihr direkt bei uns über  relax@limburg-tourismus.de  oder telefonisch unter 0221- 949 9201.

Wir wünschen euch viel Spaß in Limburg!

Euer Limburg-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: