Holi Fusion Festival Maastricht

© Tourismusbüro Limburg

Liebe Limburg-Fans,

am Samstag, dem 12. September findet erstmals in Maastricht das Holi Fusion Festival statt. Die Grünfläche, auf der das Festival von Statten geht, heißt De Griend und befindet sich direkt an der Maas. Nur 10 Gehminuten von der Innenstadt und dem Bahnhof in Maastricht entfernt. Das ursprünglich indische Farbenspektakel wird mit Live Musik von nationalen und internationalen Künstlern sowie lokalen DJ’s, wie La Fuente, Dyna und Vato Gonzalez, abgerundet.

© Tourismusbüro Limburg

© Tourismusbüro Limburg

Das Event eignet sich für jeden – für Jung und Alt, für Einwohner und Besucher Maastrichts und Umgebung. Sogar Eltern mit Kindern haben die Möglichkeit das Spektakel an einem gesonderten Platz am Rande des Festivalgeländes mitzuerleben. Das Ganze beginnt um 12 Uhr und endet um 23 Uhr. Um 15 Uhr wird es den ersten Countdown geben, um die Farben in die Luft zu schmeißen. Auf der Hauptbühne werden euch DJ’s einheizen – für diejenigen, die es etwas gemütlicher mögen, gibt es eine kleinere Bühne in der Chill-Out-Area.

Ganz Maastricht wird in bunten Farben gehüllt sein. Also, nicht verpassen! Tickets und weitere Informationen zum Fusion Festival in Maastricht erhaltet ihr hier: www.holifusion.com 

Weitere Informationen zu der Region Limburg findet ihr unter www.limburg-tourismus.de und natürlich hier im Blog. Wer regelmäßig auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt einfach unserer Fanseite bei Facebook facebook.com/limburg.tourismus. Weitere Informationen sowie Prospekt- und Kartenmaterial erhaltet ihr direkt bei uns über relax@limburg-tourismus.de oder telefonisch unter 0221- 949 9201.

Wir wünschen euch viel Spaß in Limburg!

Euer Limburg-Team!

P.S.: Jetzt bei unserem neuen Limburg Selfie-Gewinnspiel mitmachen und tolle Preise in Limburg gewinnen! Mehr Informationen zum Gewinnspiel: http://limburgtourismus.de/gewinnspiel

Kennt ihr schon unseren Limburg Newsletter? Alle 3 Monate versenden wir diesen mit aktuellen Informationen rund um Limburg: Events, Rad- und Wanderrouten, neue Produkte & mehr! Jetzt anmelden unter www.limburgtourismus.de/newsletter.

Comments
2 Responses to “Holi Fusion Festival Maastricht”
  1. Das ist cool. Geht die Farbe auch gut ab??? Gruß Christine

    • Blogging Team sagt:

      Liebe Deine Christine,
      ich persönlich habe mit der Farbe noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich gehe aber stark davon aus, dass die Farbe wieder rausgeht 🙂
      Wir wünschen viel Spaß bei diesem bunten Event!
      Lieber Gruß,
      Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: