Lekker Venlo 2015

Liebe Limburg-Fans,

am Wochenende vom 19. bis 21. Juni findet wieder das kulinarische Event Lekker Venlo statt. Mittlerweile sogar fester Bestandteil im Venloer Veranstaltungskalender.

© Tourismusbüro Limburg

© Tourismusbüro Limburg

Am Freitag, dem 19. Juni stehen das „Networking“ und natürlich auch das Genießen im Mittelpunkt der Veranstaltung und richtet sich somit insbesondere an Geschäftsleute. Dann können tolle Gerichte verschiedenster Top-Restaurants getestet werden, welche zumeist mit regionalen Produkten zubereitet werden. Zusammen mit einem umfassenden Entertainment-Programm können Geschäftspartner im Julianapark in Venlo entspannen und die stimmungsvolle Atmosphäre herrlich zum Networking nutzen.

Am Samstag, dem 20. Juni und Sonntag, dem 21. Juni 2015 sind die Küchen und Pavillons für die breite Öffentlichkeit geöffnet. Dann können Jung und Alt die Köstlichkeiten der Restaurants genießen und entdecken, was die Region zu bieten hat. Das breitgefächerte Entertainment-Angebot sorgt auch am Wochenende für Spaß und Unterhaltung. Das Programm rund um Sänger, Artisten und verschiedenen Acts findet ihr unter: http://www.lekkervenlo.nl/programma

Eines der Highlights ist sicherlich Rudolph van Veen – ein ganz besonderer Gast bei Lekker Venlo. Der TV-Koch wird am Samstag ab 15 Uhr auf dem Event sein und sitzt dann in der Jury des Junior Kookbattle (Junior Koch-Battle). Aber das ist noch nicht alles. Danach wird er noch an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, wie einem „Meet and Greet“, einer Fragerunde und einer Koch-Demonstration.

Also, schaut vorbei und genießt! Wir wünschen euch ein köstliches Wochenende!

Euer Limburg-Team!

Sucht ihr weitere Informationen zu Venlo und Umgebung? Dann schaut auf der offiziellen Limburg Tourismus Webseite vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: