Gartenwochenende im GreenPark Venlo

Liebe Limburg-Fans,

vom 13. bis einschließlich 20. Juni organisiert der Verein Groei & Bloei zum zweiten Mal die Nationale Gartenwoche. Der größte Gartenverein der Niederlande und Belgiens möchte so Menschen animieren in den Garten zu gehen.

© Weekend van de Tuin

© Weekend van de Tuin

Der Groei & Bloei Verein Noord-Limburgs organisiert im Rahmen dieser Nationalen Gartenwoche zum zweiten Mal das Gartenwochenende am 13. und 14. Juni. Diesmal findet das Event im GreenPark Venlo statt und ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich.

Letztes Jahr zog das Event bereits 2000 Besucher in die Schlossgärten Arcen. 30 Teilnehmer sorgten für eine abwechslungsreiche Gestaltung der Schlossgärten. Dieses Jahr werden rund 10.000 Besucher erwartet und ungefähr 50-75 Teilnehmer sorgen für die Gestaltung des Programms.

Das Programm besteht aus unter anderem Kinderaktivitäten, wie Entdeckungstouren im Park, aber auch aus Fotoworkshops, Lesungen von Jaap Poortvliet und weiteren „grünen“ Vorführungen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl durch lokale Unternehmer gesorgt.

In Zukunft möchte die Organisation weiter wachsen und ein landesweites, internationales Event veranstalten.

Also, liebe Gartenfreunde, lasst euch diese Veranstaltung nicht entgehen! Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer Limburg Team!

Auf der Suche nach noch mehr Natur in Limburg? Dann schaut doch mal auf der offiziellen Limburg Tourismus Webseite nach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: