Das schmalste Stück der Niederlande

© Tourismusbüro Limburg

Liebe Limburg-Fans,

Echt-Susteren…..das sagt euch nichts? Deswegen stellen wir euch jetzt das schmalste Stück der Niederlande vor! Denn das ist, was die Region Echt-Susteren unverkennbar ist: ein Ort, der schmal genug ist, um In- und Ausland ganz nah zu haben und breit genug, um in vollen Zügen genießen zu können.

Von Echt-Susteren aus braucht es lediglich eine Stunde von Belgien nach Deutschland…..zu Fuß! Es liegt direkt am Westzipfelpunkt; also ganz in der Nähe des westlichsten Punkt Deutschlands.

© Tourismusbüro Limburg

© Tourismusbüro Limburg

In Echt-Susteren kann man der alltäglichen Hektik entfliehen und einfach mal entspannen. Man sagt, dort beginnt das gute Leben, dort, wo man die ganze Zeit eigentlich nur an sich selbst denken muss. Das schmalste Stück der Niederlande ist ruhig und entspannt und dient als ideale Ausgangsbasis für unterschiedliche Ausflüge: sei es zum Dom nach Aachen, mit dem Rad nach Masseik, um sich ein Bierchen auf dem Markt zu gönnen oder zum Vrijthof nach Maastricht.

Hier findet jeder genau das Richtige für sich: ob entspannt im Zentrum des Örtchens Echt bummeln und einkaufen, sich in gemütlicher Runde auf einem Weingut einen Wein genehmigen, herrlich Wandern oder Radfahren oder ganz einfach die kulinarische Kultur Limburgs erleben.

Was genau ihr dort unternehmen könnt erfahrt ihr auf der Webseite zum schmalsten Stück der Niederlande!

Wir wünschen euch einen tollen Aufenthalt in Echt-Susteren!

Euer Limburg-Team!

Wenn ihr noch nach weiteren schönen Fleckchen in Limburg sucht, dann schaut ihr am besten auf der offiziellen Limburg Tourismus Webseite nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: