Food Truck Festival TREK in Maastricht

© Food Truck Festival TREK

Liebe Limburg-Fans,

das wird ein Wochenende, nach dem ihr euch alle zehn Finger leckt! Ganz neu auf dem Programm ist das Food Truck Festival TREK, vom 29. bis 31. Mai in Maastricht.

© Food Truck Festival TREK

© Food Truck Festival TREK

Es weht ein frischer Wind in Maastricht auf dem Gebiet von Veranstaltungen. Jedes Wochenende gibt es etwas zu erleben und diverse coole Designer,- Vintage- und Foodmärkte entstehen an Orten wie der Brandweerkantine und dem Tapijn-Gebouw M. In diesem Jahr darf Maastricht auch wieder einen Newcomer auf kulinarischem Gebiet zum Programm hinzufügen! Neben bekannten Genussfestivals wie ‚t Preuvenemint, Château Maestricht und Maastricht aan Tafel findet dieses Jahr Ende Mai zum ersten Mal das Food Truck Festival TREK im Stadspark in Maastricht statt. Dutzende mobile Küchen verwandeln den stimmungsvollen Stadtpark in ein einziges großes, stimmungsvolles Freiluftrestaurant. Das leckerste Essen, die schönste Live-Musik, eine Vielfalt an Theatervorführungen und noch viel mehr Unterhaltung und Erlebnisse sorgen für ein Wochenende, nach dem man sich alle zehn Finger leckt!

Die Veranstalter des Food Truck Festival TREK sagen folgendes: „Wir, aber offenbar auch unsere Follower (rund 7.000 in 3 Monaten), freuen uns auf die erste Ausgabe des Food Truck Festival TREK in Maastricht. Es ist uns eine große Freude, in der lebenslustigsten Stadt der Niederlande Station zu machen. Wir kombinieren herrliche Speisen und Getränke mit einer Bühne für (Live-)Musik und (lokale) Talente und hoffen, eine willkommene Ergänzung im Veranstaltungskalender von Maastricht zu sein.“

Das klingt spannend und noch dazu ist der Eintritt ist frei. Jeder kann so viel genießen wie er möchte. Ob mit Picknickdecke oder im Stehen; eine lockere, entspannte und vor allem köstliche Atmosphäre ist euch garantiert!

Öffnungszeiten:

Freitag: 16:00 – 01:00 Uhr

Samstag: 14:00 – 01:00 Uhr

Sonntag: 14:00 – 22:00 Uhr

Wir wünschen euch einen kulinarisch köstlichen Aufenthalt in Limburg!

Euer Limburg-Team!

Weitere Informationen zu und rund um Maastricht findet ihr auf der offiziellen Limburg Tourismus Webseite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: