André Rieu verzaubert mit einem Freilicht Konzertsaal die Stadt Maastricht

© http://ronienfoque.com.br

Liebe Limburg Fans,

hier haben wir einen Tipp für alle Liebhaber der Streichkonzerte. Im Vrijthof finden dieses Jahr am 3., 4., 5., 10., 11.und am 12. Juli 2015 die wundervollen André Rieu Konzerte statt. Die beliebten Konzerte werden dort zum nunmehr elften Mal in Folge in intimer Atmosphäre abgehalten. Falls ihr noch nicht in den Genuss gekommen seid, ist es mit Sicherheit einen Besuch wert, um sich vollkommen verzaubern zu lassen.

© http://www.musiccircus.de

Andre Rieu Konzert © http://www.musiccircus.de

Die Atmosphäre ist einzigartig und André Rieu verwandelt mit seinem Orchester den Vrijthof wieder einmal in einen beeindruckenden Freiluft Konzertsaal. Das Publikum wird durch die einzigartigen Auftritte des Johann Strauss Orchesters und der vielen Solisten unterhalten. Die Gastauftritte auf dem Vrijthof sind immer wieder eine besondere Überraschung, die André Rieu auch diesmal wieder bereithält. Lasst euch von Walzern, klassischen Hochgenüssen, Operetten und Musicals mitreißen. Selbst wenn ihr euch nicht für klassische Musik interessiert ist es ein beeindruckendes Erlebnis und ihr werdet ganz bestimmt auch auf den Geschmack kommen. Vielleicht kennt ihr aber auch jemanden von euren Freunden oder aus der Familie, denen ihr mit den Karten eine ganz besondere Freude machen könnt?

Erlebt einen unvergesslichen Abend und überzeugt euch selbst, warum André Rieu bereits seit Jahren mit zu den weltweit beliebtesten Live-Acts gehört.

Tickets für dieses Konzert erhaltet ihr beim VVV Maastricht, dem offiziellen Verkäufer der Eintrittskarten oder auch online. Für weitere Informationen zu Maastricht und Limburg im Allgemeinen schaut einfach auf www.limburg-tourismus.de vorbei.

Wir wünschen euch viel Spaß bei einem wundervollen, melodischen Abend!

Euer Limburg-Team!

Comments
One Response to “André Rieu verzaubert mit einem Freilicht Konzertsaal die Stadt Maastricht”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] von André Rieu? Dann haben wir eine super Idee für euch! Zwischen dem 3. und 12. Juli finden die Sommerkonzerte von André Rieu in seiner Geburtsstadt Maastricht statt. Auf dem berühmten Vrijthof gibt er jedes Jahr […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: