Neue Attraktion im Freizeitpark Toverland

© Freizeitpark Toverland

Liebe Limburg-Fans,

im Frühjahr 2015 eröffnet der Freizeitpark Toverland wieder eine neue Attraktion. Die ersten Testfahrten werden Ende März stattfinden. In der Geschichte hinter der neuen Bobbahn steht eine Person im Mittelpunkt: Maximus Müller, ein eigenartiger österreichischer Erfinder, der sich selbst als einen der besten Erfinder der Welt sieht.

Freizeitpark Toverland © Justin Garvanovic

© Justin Garvanovic

Man kennt Maximus Müller im Toverland schon seit langer Zeit. Er hat vor Kurzem beschlossen, Österreich zu verlassen, um seine neueste Erfindung, den schnellsten elektrischen Bob aller Zeiten, im Freizeitpark Toverland zu erproben. Maximus Müller hat sich direkt neben der Villa Fiasko ein Chalet gebaut und hofft, mit seiner neuen Bobbahn endlich den Geschwindigkeitsrekord brechen zu können. Ob ihm das tatsächlich gelingen wird, hängt zum gröβten Teil von den Parkgästen ab. Sie werden die neue Bobbahn immerhin für ihn testen.

Die neue Attraktion gehört zum österreichischen Themengebiet, die das Gesamtbild im Magic Forest (zweite überdachte Halle) stark prägen wird. Die Halle wird sogar noch weite, durch die Errichtung eines Biergartens, angepasst. Einige bestehende Attraktionen bekommen einen neuen, passenden Namen, z.B. Wirbelbaum und Karussell. Der Name der neuen Bobbahn ist mittlerweile bekannt: Maximus’ Blitz Bahn. Auch das Auβengebiet der neuen Attraktion erhält eine österreichische Note – die Gäste werden sich also sowohl drinnen als auch im Freien wie in Österreich fühlen.

Weitere Informationen zu Maximus Müller findet ihr auf der Toverland Webseite.

Und wer mag ebenfalls die neue Bobbahn testen? Wir wünschen euch einen tollen Tag im Toverland!

Euer Limburg-Team!

Übrigens noch mehr Kinderattraktionen in Limburg findet ihr auf der offiziellen Limburg Tourismus Webseite!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: