25. Jubiläum der Thermae 2000

© Thermae 2000

Liebe Limburg-Fans,

das Thermalbad Thermae 2000, gelegen in der sanft hügeligen Landschaft Zuid-Limburgs, feiert in diesen Tagen sein 25 jähriges Bestehen. Hier könnt ihr in eine andere Welt abtauchen. In eine Welt der Entspannung. Nicht umsonst heißt es: Thermae 2000 – world of wellness.

Das Wasser der Therme stammt aus einer 80 Meter tiefen Quelle und versorgt das Bad mit immer frischem Wasser. Hier findet ihr Ruhe, Entspannung, Gesundheit und könnt eure Energiereserven neu aufladen.

1.200 m² Indoor- und Outdoorbäder mit Whirlpools, Whirlbänken und Unterwasserstrahlmassagen sind nur einige der Entspannungsmöglichkeiten. Eine breitgefächerte Auswahl an Saunen und Dampfbädern tragen noch zu weiteren Möglichkeiten bei. Zum Ausruhen zwischen den Saunagängen eignen sich diverse Ruheräume, die Massagesessel in den Entspannungs-Kinos oder die Liegewiese draußen, die sich eher für gutes und warmes Wetter eignet.

Auch ein mehrtägiger Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel ist eine Möglichkeit sich einmal ganz und gar der Entspannung hinzugeben. Selbstverständlich bietet die Thermae auch kulinarische Genüsse. Mit einem hungrigen Magen lässt es sich schließlich auch schlecht entspannen.

Was ihr dort noch alles entdecken und erleben könnt erfahrt ihr auch auf der Webseite der Thermae 2000.

Wir wünschen euch jedenfalls eine wunderbar entspannte Zeit in Limburg!

Euer Limburg Team!

Weitere Entspannungsmöglichkeiten rund um Limburg findet ihr auf der offiziellen Limburg Tourismus Webseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: