Besonderes kulinarisches Konzept bei SnowWorld

© Tourismusbüro Limburg

Liebe Limburg-Fans,

noch knapp 6 Wochen, bis zum 30. September, könnt ihr im SnowWorld in Landgraaf ein 5-Gänge-Dinner für nur 25 Euro pro Person genießen. Dabei reichen die Gerichte von regionalen bis hin zu internationalen Spezialitäten. Das besondere Angebot gibt es schon seit dem 1.März 2014 und beinhaltet ein monatlich wechselndes Menü.

Direktor Koos Hendriks von SnowWorld traf auf das kulinarische Pop‐up‐ Konzept und beschloss, in den Skihallen Landgraaf und Zoetermeer etwas Ähnliches einzuführen: „SnowWorld ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Während der Sommermonate wurden den Besuchern in kulinarischer Hinsicht vor allem Barbecues angeboten. Das Pop‐up‐Konzept gefiel mir, es wird beide Skihallen bereichern. Die Formel passt perfekt zu unserem Konzept. Unter dem Motto: Top‐Qualität und Erlebniswert zu einem akzeptablen Preis.” Die Menüs wurden sorgfältig von den Chefköchen Speedy Barthelomeus (Zoetermeer) und Dennie Cleiren (Landgraaf) komponiert. Beim Zusammenstellen der Gerichte haben sie sich von Küchen aus aller Welt inspirieren lassen, aber auch von regionalen Leckereien.

Es bleibt also noch genug Zeit, dieses köstliche Angebot zu probieren.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Für weitere Informationen zu Limburg besucht die offizielle Limburg Tourismus Webseite.

Euer Limburg-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: