Maastricht Underground

Liebe Limburg-Fans,

kennt ihr schon Maastricht Underground? Maastricht Underground, das ist der Sammelbegriff für das gesamte Angebot im Fort St. Pieter, den nördlichen Grotten, den Zonneberg-Grotten, den Kasematten und im ENCI-Steinbruch. Erlebt Maastricht Underground und unternehmt eine aufregende Zeitreise! Begebt euch hinab in die Dunkelheit und lasst eurer Fantasie freien Lauf während ihr mehr über Maastricht Underground erfahrt. Betretet die Welt der sogenannten „Blockbrecher“ und der drei Musketiere, erlebt selbst wie es im 2. Weltkrieg oder im Kalten Krieg war, in einem Luftschutzbunker zu sein, oder wie man sich als Soldat in einer belagerten Stadt fühlte.

© VVV Maastricht

© VVV Maastricht

Die faszinierende Welt von Maastricht Underground ist für Besucher ganzjährig geöffnet, ob es dabei um geplante Termine oder um einen passenden Zeitpunkt für Gruppen geht.

Fanatasie und Mut gehören gleichermaßen zu den unterirdischen Führungen hinzu.

Regelmäßige Standardführungen auf Deutsch werden im Sommer in den Zonneberg-Grotten noch bis zum 31. August 2014 angeboten. Die Standardführungen auf Englisch und Niederländisch werden in den nördlichen Grotten ganzjährig angeboten.  Nach Absprache sind natürlich auch nach dem 31. August 2014 noch deutsche Führungen möglich.

Auch für Kinder gibt es tolle und ansprechende Angebote. Speziell für die jungen Gäste wurden die besten kreativen Workshops, die aufregendsten Abenteuer und Spiele und natürlich die tollsten und interessantesten Touren zusammengestellt. Sowohl kleine und große Gruppen sind willkommen, ob ihr dabei als Schulklasse oder aber gemeinsam mit Freunden einen Geburtstag feiert.

Wir wünschen euch viel Spaß in Limburg!

Für alle weiteren Informationen rund um Limburg besucht einfach die offizielle Tourismusbüro Limburg Webseite.

Euer Limburg-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: