VOLS TROPICAL goes Mallorca!

© Vols Tropical

Liebe Limburg-Fans,

am Samstag, dem 26. Juli 2014 findet zum 11. Mal Vols Tropical statt. Die Mitglieder des Karnevalsvereins C.V. de Plintepuutsjere sind intensiv mit den Vorbereitungen. Die Veranstaltung findet auf dem Willem Alexanderplein in Vaals statt. Es handelt sich diesmal um eine spezielle Version, denn Vols Tropical wird nach einem neuen Konzept mit dem Thema “Mallorca” gestaltet!

Vols Tropical © Vols Tropical

© Vols Tropical

Thema Mallorca

Mallorca ist für seine einladenden Strände, lauen Abende und das lebendige Nachtleben bekannt, wie, besonders bei den deutschen Gästen, die zahlreichen Ballermann-Partys. Bei diesem Festival werden die Straßencafés in Partyinseln mit Palmen, Cocktails und Mallorca-Partymusik umgewandelt. Kurzum, Vaals wird dann der angesagte Ort zum Feiern. Die deutschen Künstler, die man von Auftritten am bekannten Ballermann 6 her kennt, dürfen dabei nicht fehlen!

Tim Toupet

Der singende Friseur wurde mit einer Reihe von Partyhits bekannt. Einen Platz in den Hitcharts erreichte er im August 2005 mit dem selbst komponierten und gesungenen Schlager “Du hast die Haare schön”. Danach präsentierte er den Hit “Ich hab ’ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner” und den bekanntesten Hit, das Fliegerlied „So ein schöner Tag“, das schon in verschiedene Sprachen übersetzt wurde! Toupet erscheint regelmäßig am Ballermann in Mallorca und im deutschen Fernsehen. Kurzum, er ist genau der richtige bekannte Ballermann-Künstler für diesen einzigartigen Abend!

Dieter Koblenz

Bei Mallorca denkt man an alte Schlagerzeiten! Bei Schlagern denkt man an Dieter Koblenz! Dieter Koblenz sorgt für zahlreiche Hits zum Mitsingen, Klatschen und Swingen. Er garantiert Humor, Spaß und viele bekannte Songs wie u. a. „Ein Festival der Liebe“, „Rosamunde“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“!

Pitchlight

Die Soul-, Pop- & Rockcoverband Pitchlight unterhält das Publikum den Rest des Abends. Die 2002 gegründete mitreißende Band mit elf Bandmitgliedern sorgt auf jedem Fest für die richtige Stimmung! Eindrucksvolle Livesounds mit Bläsern, Percussion, einer guten Rhythmusabteilung mit einer echten Hammondorgel und dazu ein Sänger und eine Sängerin, die das Publikum begeistern. Pitchlight bringt eindrucksvolle Soul-, Funk-, Rock- & Popklassiker der letzten Jahrzehnte und sorgt für einen kurzweiligen Abend, bei dem man zu Musik von u. a. U2, Robbie Williams, Rolling Stones, Adele, Anouk und noch vielen weiteren swingen kann! Insgesamt eine gut gewählte abendfüllende Band!

Early Bird-Aktion und Vorverkauf

Seit dem 1. Juni sind Eintrittskarten erhältlich. Im Vorverkauf kosten die Eintrittskarten € 11,- , an der Abendkasse wird der Normalpreis in Höhe von € 13,50 gezahlt. Die Karten sind dann Café d’r Koffereck (Maastrichterlaan 60 in Vaals) oder bei den örtlichen VVV-Geschäftsstelle in Vaals, Heerlen, Valkenburg oder Gulpen erhältlich. Auf Vols Tropical findet ihr weitere Informationen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem tropischen Erlebnis!

Euer Limburg-Team!

PS. Wenn ihr noch mehr über Limburg erfahren wollt, findet ihr auf der offiziellen Website des Tourismusbüro Limburg Antworten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: