Landal de Lommerbergen: Seele baumeln lassen & aktiv sein für Groß und Klein

Landal de Lommerbergen

© Landal de Lommerbergen

Landal de Lommerbergen liegt an einem der schönsten Plätze an der Maas in Limburg. Die Umgebung ist leicht hügelig und waldreich und lädt daher das ganze Jahr zur aktiven Betätigung an der frischen Luft ein.

Mit 502 Bungalows gehört dieser waldreiche Park zu den größeren Bungalowparks der Landal GreenParks Gruppe. Spaß und Unterhaltung gibt es dann natürlich auch genug in diesem Park in Reuver. Kinder können im Abenteuerland, im Indoorspielplatz oder dem subtropischen Wasserparadies stundenlang ausgelassen toben und klettern. Der Whirlpool, die meterlangen Rutschen und das Dschungelbad für Kinder sorgen für stundenlangen Wasserspaß.

Der Exotic Garden im subtropischen Wasserparadies bietet zudem Kräuterbäder, Infrarotkabinen, Sonnenbänke und eine Schwimmerbar. In der Wärme des Dampfbads kommt ihr richtig zur Ruhe. Für die ultimative Entspannung empfehlen wir euch eine angenehme Schönheitsbehandlung oder Massage im Beautysalon.

Ihr seid nur auf der Suche nach einem schönen Ort für die ganze Familie, Landal De Lommerbergen eignet sich auch ideal für einen Tagesausflug!

 Was es sonst noch zu entdecken gibt:

Landal de Lommerbergen

© Landal de Lommerbergen

* Kinderbauernhof mit Gemüse- und Schmetterlingsgarten

* 8 Bowlingbahnen

* Einzigartiger Ort für Familienfeiern, Kindergeburtstage, Kommunionsfeier und Klassenausflug

* 3 Restaurants

* Vielsreitiges Freizeitprogramm mit u.a. „Puk & Pelle“ und „Bollo“

* Tagungen und Meetings

Weitere Informationen wie Fotos, Videos und Preise findet ihr auf der Website von Landal de Lommerbergen. Touristische Infos zur Region Limburg findet ihr auf unserer Website. Wir wünschen euch viel Spaß in Limburg und freuen uns über eure Anregungen und Tipps hier in den Kommentaren.

Liebe Grüße

Henriette

Comments
3 Responses to “Landal de Lommerbergen: Seele baumeln lassen & aktiv sein für Groß und Klein”
  1. Aktiv werden ist genau das richtige Stichwort, haben dazu auch einen Blogbeitrag verfasst, wenn auch mit anderem Hintergrund, aber vielleicht interessiert es Dich ja 🙂
    https://purestart.wordpress.com/2014/07/14/motivational-monday/

    • Henriette Stieger sagt:

      Schönes Blog! Der Artikel macht Lust auf Bewegung! 🙂 In Limburg kann man auch herrlich aktiv sein. Vielleicht passt ja Radeln an der Maas, Wandern im Heuvelland oder kulinarische Entdeckungsreise in deinen Redaktionsplan. Wir freuen uns immer über Berichte! Inspiration dazu gibts hier satt. 🙂
      Herzliche Grüße
      Henriette

      • purestart sagt:

        Hallo Henriette 🙂 vielen Dank, euer Blog ist auch wirklich toll! Wenn wir einen Artikel bringen, der von euch inspiriert ist, werden wir euch auf jeden Fall bescheid geben!
        Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: