André Rieus Sommerkonzerte in Maastricht

André Rieu in Maastricht © G. Ramaekers

Liebe Limburg-Fans,

hier ein Tipp für alle Liebhaber der Streichkonzerte:

Zum mittlerweile zehnten Mal gibt sich André Rieu die Ehre und verzaubert mit seinen Sommerkonzerten ganz Maastricht. Vom 4.-6., 11. + 12. und 18.-20. Juli verwandelt er mit seinem Orchester den Vrijthof wieder einmal in einen Freiluft Konzertsaal.

Der wohl bekannteste Sohn Maastrichts will euch mit einem grandiosen Spektakel mit vielen Höhepunkten, bekannten Künstlergästen, einer Lichtershow und tollen Solisten einen wundervollen Abend bieten. Jung und Alt kann hier einen Abend voller Humor, Musik und Emotionen erleben.

Tickets für die Sommerkonzerte mit Melodien aus Opern, Musicals und klassischer Musik erhaltet ihr beim VVV Maastricht, dem offiziellen Verkäufer der Eintrittskarten. Für weitere Informationen zu Maastricht und Limburg im Allgemeinen schaut einfach auf www.limburg-tourismus.de vorbei.

 Viel Spaß und einen wundervoll melodischen Abend!

 Euer Limburg-Team!

Comments
4 Responses to “André Rieus Sommerkonzerte in Maastricht”
  1. valtmann sagt:

    Wie heißt das holländische Lied (Walzer) wo alle mitsingen?

    • Henriette Stieger sagt:

      Lieber „valtmann“,
      ich habe deine Frage an meine Kollegin in Maastricht weitergeleitet. Ich hoffe, sie kann diese beantworten. Sobald sie sich meldet, lasse ich es dich wissen.
      Viele Grüße
      Henriette

  2. valtmann sagt:

    Schon was gefunden?

  3. valtmann sagt:

    Ich würde das soooo gerne wissen …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: