Ein Tagesausflug mit Thomas der Lokomotive am Bahnhof Simpelveld

© Zuid-Limburgse Stoomtrein Maatschappij

Liebe Limburg-Fans,

habt ihr schon Pläne für die Herbstferien? Bei der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschlaft ZLSM laufen schon die Vorbereitungen für die Ferien auf Hochtouren: denn am ersten Ferienwochenende besuchen Thomas, die kleine Dampflokomotive, und seine Freunde wieder den Bahnhof im niederländischen Simpelveld und nehmen die Kinder mit auf ihren Fahrten über die Millionenlinie.

© Zuid-Limburgse Stoomtrein Maatschappij

© Zuid-Limburgse Stoomtrein Maatschappij

Am Freitag, dem 18., Samstag, dem 19., sowie Sonntag, dem 20. Oktober 2013, besucht Thomas zum 12. Mal die historische Dampfeisenbahnstrecke, wie immer per Spezialtransport aus England. Gemeinsam mit dem dicken Kontrolleur, seinen anderen Freunden und den kleinen Fahrgästen erlebt er wieder lustige Abenteuer. Ein Muss für alle Thomas-Fans, die dem echten Thomas einmal begegnen und dem dicken Kontrolleur die Hand schütteln möchten. Zudem können die Kinder an allerlei unterhaltsamen Aktionen, die an diesem Wochenende für sie organisiert werden, teilnehmen.

Thomas-Tickets

Die Karten für einen Tagesausflug mit Thomas kosten 15 Euro für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren und 20 Euro für alle ab 11 Jahren. Mit diesen Tickets könnt ihr den gesamten Zugverkehr auf den Strecken der ZLSM nutzen, die Thomas-Show besuchen sowie an allen Aktionen teilnehmen. Ein tagesfüllendes Programm! Wenn ihr die Tickets unter www.zlsm.nl bucht, erhaltet ihr sie per Post nach Hause. Die Tickets sind zudem vor Ort am Bahnhof Simpelveld oder beim Modell-Center Hünerbein am Markt in Aachen erhältlich.

Das wird ein Erlebnis für die ganze Familie! Wir wünschen euch viel Spaß mit Thomas, der Lokomotive!

Euer Limburg-Team

PS. Falls ihr noch weitere Informationen zu Limburg sucht, dann schaut doch einfach auf unserer Website vorbei: www.limburg-tourismus.de

Comments
5 Responses to “Ein Tagesausflug mit Thomas der Lokomotive am Bahnhof Simpelveld”
  1. Wenner sagt:

    gibt es auch dieses Jahr wieder einen Tag mit Thomas

    • Blogging Team sagt:

      Dieses Jahr findet leider keine Veranstaltung mit Thomas, der Lokomotive statt. Stattdessen wird es einen LEGO-Bauwettbewerb geben. Weitere Informationen dazu gibt es hier in Kürze!

  2. Naomi sagt:

    Wann findet denn der nächste Tagesausflug mit Thomas in Simpelveld statt oder wird es diese Ausflüge in Holland nicht mehr geben?

    Liebe Grüße

    • Blogging Team sagt:

      Hallo Naomi,
      bisher ist keine Veranstaltung mit Thomas der Lokomotive geplant. Sollte noch etwas geplant werden, werden wir in diesem Blog darüber berichten. Die ZLSM hat aber auch viele andere, reizvolle Events dieses Jahr geplant.
      Viele Grüße

  3. I. Pilarski sagt:

    Wann findet mal wieder ein Thomas Ausflug statt ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: