Flyboarden in Midden-Limburg

Flyboarden

Flyboarden © Tourismusbüro Limburg

Liebe Wassersport-Freunde,

ihr erlebt ein spektakuläres Abenteuer, das mit wirklich nichts zu vergleichen ist. Ein geniales Fluggerät, das einen mit Wasserdruck über dem Wasser schweben lässt.
Der Begleiter bringt euch die Grundkenntnisse bei. Nach etwas Übung gelingt es euch sicherlich, akrobatische Tricks vorzuführen, in, auf und über dem Wasser!

Weitere Informationen zum Flyboarden findet ihr hier
.

 

Wassersport mitten in Limburg 

Doch nicht nur des Flyboard-Erlebnisses wegen solltet ihr unbedingt einen Ausflug nach Midden-Limburg machen. Wer Wasser und Wassersport mag ist hier auf alle Fälle richtig!

Die Maas-Seen, niederländisch „Maasplassen“, sind ein interessantes großes Netzwerk aus großen und kleinen Seen und bilden insgesamt immerhin eine Fläche von rund 3.000 ha. Damit sind sie das größte zusammenhängende Wassersportgebiet der Niederlande.

 

Segeln

Segeln © Tourismusbüro Limburg

 Rundfahrten, schwimmen, surfen, segeln, tauchen, Wasserski fahren und noch viel mehr Wasserspass

Das große Wassersportgebiet könnt ihr wunderbar für allerlei Dinge nutzen. Ihr könnt schwimmen, surfen, segeln, tauchen und sogar Wasserski fahren. Außerdem gibt es noch moderne Jachthäfen, schöne Strände und ausgezeichnete Angelstellen. Auch eine Boots(rund)fahrt ist sehr zu empfehlen.

 

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß in, auf und über dem Wasser!

Euer Limburg-Team

 

Und wenn ihr an der Region Limburg selbst interessiert seid, dann schaut doch einfach unter www.geniesse-limburg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: