Lekker Venlo 2012

Liebe Fans,

befindet sich nter euch auch ein paar Hobbyköche? Wir haben nämlich mal wieder einen Veranstaltungstipp für euch! Und zwar findet vom 22. bis zum 24. Juni (Freitag bis Sonntag) „Lekker Venlo“ statt. Ihr fragt euch was das ist? Wir klären euch auf!

Lekker Venlo ist ein einizigartiges, dreitätiges Event in Limburg bei dem sich alles nur um Essen dreht. Und der Untertitel „100 % Culinair“ verspricht ein genussvolles Wochenende. Die besten Kochclubs aus Limburg treten gegeneinander an bei dem großen Kochwettbewerb  „Kookbattle“ und ihr könnt euch durch die kulinarischen Köstlichkeiten probieren. Durch die Verköstigungen könnt ihr niederländischen Sterneköchen ganz nahe kommen und regionale Spitzenprodukte kennenlernen.

Und  neben dem kulinarischen Aspekt gibt es natürlich ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt, mit verschiedenen Auftritte und einem speziellen Feinschmeckerprogramm für Kinder.

Wenn ihr schon mal in Venlo seid, besucht doch auch die Floriade – die Welt-Garten-Expo, die noch bis in den September hineingeht.

Alle weiteren Infos findet ihr bei www.lekkervenlo.nl, www.venlo.nl, www.floriade.de, und www.limburgtourismus.de. Für Fragen, Tipps, Anregungen und Feedbacks steht euch das Limburg Tourismus Team natürlich gerne zur Verfügung 😉

Wir wünschen viel Spaß beim Schlemmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: