André Rieu – Vrijthof Maastricht

Liebe Limburg-Fans,

heute haben wir einen musikalischen Wochenend-Tipp für euch, denn Ende Juni weilt André Rieu in Maastricht!

Vrijthof panorama © Paul MellaartInzwischen zum achten Mal gastiert der Weltstar in dieser beeindruckenden Stadt und gibt am 22., 23. und 24. Juni jeweils um 21:00 Uhr ein Konzert. Auf dem romantischsten Platz der ganzen Niederlande, dem Vrijthof, versetzt er euch nicht nur in intim-romantisch Atmosphäre, sondern bringt euch auch zum Schwärmen!

Genießt einen einzigartigen Auftritt von André Rieu und dem Johann Strauss Orchester! Feiert mit und lasst euch mitreißen von Walzern, klassischen Hochgenüssen, Operette und Musical und erlebt einen unvergesslichen Abend!

Tickets könnt ihr direkt auf www.andrerieu.com/de/kalender/andre-rieu-tickets-vrijthof-maastricht-24-juni-2012 buchen und für weitere Informationen rund um Maastricht, wendet euch wie immer an (www.limburgtourismus.de) uns.

Team Limburg Tourismus wünscht viel Spaß 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: