Der große Fotowettbewerb zum Thema „Genuss“

Liebe Limburg-Fans,

endlich ist es soweit. Wir geben den Startschuss für unseren tollen Fotowettbewerb. Ganz im Sinne unseres Slogans Genieße Dein Leben sind wir auf der Suche nach Ideen, was „Genuss“ für euch eigentlich bedeutet. Und da Bilder nun mal mehr sagen als tausend Worte, würden wir uns darüber freuen, wenn ihr uns ein Bild von euch zusendet, welches eurer Meinung nach am besten darstellt, was Genuss für euch bedeutet. Das Bild muss dabei natürlich nicht in Limburg selbst aufgenommen worden sein.

Einsendeschluss eurer „Genuss-Bilder“ ist Montag, der 30. April 2012. Von diesem Zeitpunkt an wählt unsere dreiköpfige Experten-Jury dann die drei schönsten Bilder aus, die wir mit tollen Preisen belohnen.

Zu gewinnen gibt es:

  1. Preis: Eine Übernachtung im Doppelzimmer im schönen Bilderberg Kasteel Vaalsbroek in Vaals (NL)
  2. Preis: Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel „The Kings Head Inn“ in Teuven (BE)
  3. Preis: 10 % Rabatt auf den Eintritt in die Thermae 2OOO in Valkenburg (NL) sowie 2 Freikarten für das Kasteel Hoensbroek in Hoensbroek (NL)

Anmelden könnt ihr euch unter www.geniesse-dein-leben.net

Aber warum eigentlich das Thema „Genuss“? Ganz einfach, weil die Provinzen Niederländisch- und Belgisch Limburg sehr viel mit dem Thema zutun haben. Die traditionelle Küche der Region ist seit jeher geprägt durch burgundische Einflüsse. Die Auswal von Speisen und deren Zutaten richtet sich zumeist nach hochwertigen, saisonalen Produkten aus der Region. Hervorragende Weine, knackig-frischer Spargel, weitläufige Obstplantagen mit ihrer herrlichen Blüte im Frühling, erstklassige Käsesorten und nicht zuletzt die erfrischende, limburger Lebensart und Gastfreundschaft, machen die Region zu einem echten Genusserlebnis. Probiert es selbst…!

Wir wünschen allen Teilnehmern unseres Fotowettbewerbs viel Erfolg und freuen uns über zahlreiche Zusendungen.

Euer Limburg-Team

Comments
4 Responses to “Der große Fotowettbewerb zum Thema „Genuss“”
  1. Ingmar sagt:

    Super Blog, mundet mir.

    • Martin Klein sagt:

      Lieber Ingmar, vielen Dank für das Lob. Sowas hören wir natürlich immer gerne. Wir hoffen auch weiterhin deinen und natürlich den Geschmack der anderen Leser zu treffen!

  2. Hannes sagt:

    Vorbildlich, dass hier immer soviel geschrieben wird.

    • Martin Klein sagt:

      Hallo Hannes,
      es freut uns zu hören, dass du unseren Blog verfolgst. Wir versuchen natürlich so häufig wie möglich aktuelle Infos und Tipps zur Region zu geben…! Falls du oder auch die anderen Leser unseres Blogs einmal Interesse an einem bestimmten Thema (die Region betreffend) haben, dann sagt doch mal bescheid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: