Das Sommerparkfest 2011 in Venlo

Sommerparkfest Venlo 2011 © Zomerparkfeest

Das Sommerparkfest ist ein viertägiges Kulturfestival im Julianapark in Venlo, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze. Der Eintritt auf das Festivalgelände ist frei! Das Sommerparkfest ist mit circa 80.000 Besuchern und rund hundert Acts eines der größten Festivals seiner Art in Holland. Musikalisch werden sämtliche Genres vertreten sein. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, Darbietungen aus den Bereichen Tanz, Theater, Mode, Film, Literatur, bildender Kunst und sogar Wissenschaft anzusehen. Das Sommerparkfest ist ein sommerlicher Kulturcocktail mit Format. Durch das jährlich wiederkehrende Festival tritt Venlo bereits zum 35. Mal ins Scheinwerferlicht!

Das Festivalmotto in diesem Jahr lautet: Let’s Play. Das Motto handelt von dem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Man soll nach vorn schauen, anstelle in der Vergangenheit zu leben und eine gewisse tue-es-einfach Mentalität verfolgen.
Beim Sommerparkfest herrscht eine gesunde Balance zwischen bekannten Künstlern und neuen, unbekannten Acts.

In diesem Sinne wünsche ich allen Musik- und Kulturbegeisterten viel Spaß auf dem Festival, welches vom 11.-14. August 2011 im Julianapark in Venlo stattfindet.

Wenn ihr noch weitere Informationen zur Region braucht, dann schaut doch einfach mal auf unserer Internetseite www.limburg-tourismus.de vorbei. Hier findet ihr viele Tipps rund um die Region.

Viel Spaß & Let’s Play 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: