„Limburg Pur“ gewinnt den touristischen Innovationspreis 2011!

VVV Zuid-Limburg organisierte zum dritten Mal in Folge die Wahl zum erfolgreichsten touristischen Unternehmer des Jahres. VVV Zuid-Limburg hat 12 Betriebe ausgewählt die innerhalb ihrer Möglichkeiten innovativ beschäftigt waren und als Vorbild für andere Unternehmer dienen können. Der Gewinner von diesem Jahr ist die Arbeitsgemeinschaft Limburg Pur.

Das Hotel Gulpen, das Gulpener Bierhaus, ROCCA Sport and Adventure und die Bisschopsmolen Maastricht haben sich zusammengetan um die Ökonomie und Ökologie in der Region Zuid-Limburg zu verstärken. Zusammen entwickelten die Unternehmer das nachhaltige Arrangement „Limburg Pur“, wobei der Gast auf besondere Weise die jahrhundertalte limburgische Tradition, die Hügellandschaft und natürlich die burgundisch-limburgische Gastfreundlichkeit kennen lernt.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren – wo der Gewinner durch eine Onlineabstimmung gewählt wurde – wurden in diesem Jahr die drei Unternehmer mit den meisten Stimmen einer Fachkundigen Jury zur Beurteilung vorgelegt. Die Jury bestand aus den folgenden Personen: Wil Houben (Parlament Handel Limburg und Juryvorsitzender), Jos Som (Gemeinde Kerkrade), Carla Pluijmaekers (MKB-Limburg), Wil Musters (Hochschule Zuyd) und Bas Schoonderwoerd (Parkstad Limburg Theaters). Gemeinsam haben sie „Limburg Pur“ als Gewinner des Innovativpreises 2010 gewählt.

Hier geht’s zum Arrangement „Limburg Pur“.

Viel Spaß in Limburg!

Eure Henriette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: