Manege frei für Limburgs Weihnachtszirkus!

Limburgs Kerstcircus, Limburgs Weihnachtszirkus

© Limburgs Kerstcircus

Mit seinem neuen Programm „Sky High“ gastiert der limburgische Weihnachtszirkus vom 22. Dezember 2010 bis 02. Januar 2011 in Sittard-Geelen in der Haspelsestraat und überzeugt mit abwechslungsreichen und spektakulären Auftritten unter der 12-Meter hohen Zirkuskuppel – die perfekte Idee für ein Weihnachtsgeschenk oder aber auch eine super Gelegenheit, einfach vorbeizuschneien und sich die 2-stündige Show selbst anzuschauen…

Marian Diaz, Limburgs Kerstcircus, Limburgs Weihnachtszirkus, Todesrad

Marian Diaz auf dem Todesrad © Limburgs Kerstcircus

Die insgesamt 12 Zirkusacts vereinen das Beste auf dem Zirkusgebiet in einer einzigartigen Show: So überzeugt die kolumbianische Gruppe `Carlos Camadi´ mit sensationellen Stunts in luftiger Höhe sowie auf dem Drahtseil, während die weiß-russische Formation `The Voladas ´eine wirbelnde Choreographie am Reck vollführen. Bei Yvonne und Knut Muderack geht´s hingegen tierisch zu: Zum ersten Mal seit dem 6-jährigen Bestehen ist auch eine liebevolle Dressur mit Tigern und Löwen im Programm. Noch eine Spur spektakulärer wird es beim berühmten Todesrad, bei dem vier Männer atemraubende und noch nie gesehene Stunts präsentieren.

Don Christian, Limburgs Kerstcircus, Limburgs Weihnachtszirkus

Don Christian in Aktion © Limburgs Kerstcircus

Natürlich darf im Zirkus auch die Clown-Vorstellung nicht fehlen, denn Don Christian weiß es, die Zuschauer mit komischen und bewegenden Einlagen zu berühren.

Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen?

Die Eintrittskarten erhaltet ihr online direkt beim Limburgs Weihnachtszirkus, sowie bei allen Primera Niederlassungen in den Niederlanden oder bei den VVV Limburg Winkel in Zuid-Limburg.

Da kann ich auch nur noch hinzufügen: Hereinspaziert 😉

Viele Wege führen nach Zuid-Limburg! Für weitere Infos zur Region sowie tolle Tipps zu verschiedenen Freizeitaktivitäten besucht doch einfach unsere Website www.zuidlimburg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: