Reise-Tipps, Aktivitäten, Events und vieles mehr

Genieße Limburg

Urlaub in Limburg  –  Genieße Dein Leben

Maximal eine Stunde Autofahrt von den nordrhein-westfälischen Städten entfernt gibt es noch touristisches Neuland zu entdecken! Nicht möglich? Doch! Limburg, die südlichste Provinz der Niederlande, ist im eigenen Land die beliebteste Ferienregion, unter deutschen Urlaubern aber nahezu unbekannt. Dabei locken einzigartige Attraktionen, eine erholsame Mittelgebirgslandschaft und Gourmetrestaurants den genussorientierten Gast. Denn Genuss steht in Limburg an oberster Stelle! Limburg ist eine Urlaubsregion, die das Prädikat „klein aber fein“ wahrlich verdient.

Hier bietet sich eine spannende Alternative zu den klassischen Nordrhein-westfälischen Erholungsgebieten wie Sauerland, Eifel oder Bergisches Land!

Limburg ist bekannt für seine unzähligen Rad- und Wanderwege  und seine traditionellen kulinarischen Genüsse, wie Wein und Käse. Doch auch unterirdische Weihnachtsmärkte, Mountainbiking in Grotten, moderne Kunstevents oder Camping mitten auf einer blühenden Wiese stehen auf dem Programm. Euren Aktivitäten sind keine Grenzen gesetzt und die unkomplizierte und herzliche Art der Limburger lassen euch den Alltag schnell vergessen.

Neben den zahlreichen Möglichkeiten, Limburg unter freiem Himmel zu entdecken, gibt es auch eine Vielzahl an „Schlecht-Wetter“ Angeboten – hier ist immer etwas los! Ob Freizeitpark, Erlebnisbad, Wellness oder Kultur – Limburg bietet viele aussergewöhnliche Alternativen für eventuelle Regentage!

Hier im Blog informieren wir euch regelmäßig über Aktivitäten wie Wandern und Radfahren, Events und vieles mehr. Viel Spaß beim Entdecken Limburgs!

Herzliche Grüße

Henriette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: